ÜBER MICH

Das bin ich.

Dieses Bild wurde auf dem Dach der Hebrew University of Jerusalem aufgenommen während einer Veranstaltung . Im Hintergrund sieht man das Parlamentsgebäude von Israel.

Über mich

Ich bin Falk.

Machen. Alles geschieht aus sich selber heraus.

Nicht zu lange überlegen. Einfach mal machen und schauen ob es funktioniert, mindest aber heraus finden, was nicht funktioniert hat und warum ...

Planen. Es geht nicht immer ohne Planung.

Machen ist gut. Sofern es sich eine gewisser Erfahrungsschatz eingeschlichen hat und man nicht immer neu lernen muss ...

VERMARKTUNG VON MEHREREN TAUSEND PRODUKTEN

Mitgründer - Head of Growth für Startups

Seit nun zehn Jahren mache ich Onlinemarketing. Die ersten Jahre in Agenturen gearbeitet, eine Tracking-App für Lieferservice Gastromomen entwickelt (FahrerApp.de), ein Lieferheld für Textilreinigungen (WASCHHELD.de) aufgebaut und die ersten Acceleratoren-Programme von Media-Markt Saturn Spacelab besucht um über die "Letzte Meile" zu sprechen. Immer mussten eine Vielzahl von Produkten vermarkten werden (eCommerce), egal ob im heimischen Markt oder gar auf russisch. In den letzten Jahren waren es dann auch vermehrt SAAS Produkte, bei den ich den Grundstein gelegt habe.

AUTOMATISIERUNG

Ich liebe es Systeme zu verknüpfen um Prozesse zu automatisieren.

DATENSCHUTZ

Ich weiß, was man an Informationen von Usern und Kunden "abgreifen" kann.

Meine Themen

Pitch Events: Cannabis-Startups.com

Makers meet Investors

Seit Mitte des Jahres 2018 beschäftige ich mit dem Thema medizinal Cannabis. Nachdem ich über mehrere Monate die aktuelle Studienlage verstehen wollte, bin ich nach Israel.

Meine Aufgabe war es einen Accelerator für Cannabis Startups aufzubauen. Angefangen von der eigenen Positionierung von Israel Cannabis bis hin zur Konzeptionierung des Programmes über den genauen Investment-Target. Ich dieser Zeit begann ich auch meine bekannten Pitch-Events zu organisieren. Ich hätte 2019 nicht gedacht das ich Events von Jerusalem über Dublin bis hin nach Kyiv organisieren werde und auf mehr als 10 Kongressen eingeladen werde. 2020 sollen es weitere zehn Events werden - mal schauen was CORONA noch macht!

Zurück zur Startseite

Hier gelangst du wieder zurück zur Startseite.

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

Telefon

Addresse

Office Stuttgart: Ludwigstraße 8, 70176 Stuttgart
Office Köln: Martin-Luther-Straße 5, 50354 Hürth